Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Frank
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Moin Schwöble, hier Frank

Also, deine Zusammenfassung ist etwas kurz geraten und die meisten Dinge, die du schreibst haben so gar nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe, vor allem wenn man schaut, was du wiederholst. Nicht weil ich Lehrer bin, aber der Satz "fassen Sie den Inhalt in eigenen Worten zusammen" sollte für jememanden wie dich, der sich in der Öffentlichkeit äußert, doch keine Schwierigkeiten darstellen. Vor allem das: Lies die Texte und mach dir ein eigenes Bild, aber versuche zu verstehen, zu denken und dann zu Urteilen, dann vielleicht auch abzuurteilen [Klassische Hermeneutik, lernt man in der Schule!]. Wenn du das allerdings nicht tust, frage ich einfach mal nach dem Gehalt und vor allem der Intention deiner Kritik oder wie Kant formulierte SAPERE AUDE [Wage, dich deines Verstandes zu bedienen]

gruß, Frank
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
* Pflicht  

Powered by free-people.de