Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Philosoph
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: @Bekennet:

häääääää?????.......boahhääääh.....!!!...waaaas?

Kann man das in anderen Worten erklären???

Wenn ich heute eine "heilige Heimsuchung" hätte und im Betrieb davon erzählte, käme ich in eine Anstalt. Vielleicht würden mich aber christgläubige Menschen dafür bewundern, dass mir Maria erschienen ist...irgendwo im Wald, bei einer unscheinbaren Quelle, einer unzugänglichen Felsnische, als ich während eines Gewitters Schutz suchte...meine Anhänger würden wissen wollen, wo ich Maria gesehen hätte, damit sie hin pilgern könnten. Wie war das noch mal mit Lourdes (?)
Da sagte vor ca 2000 Jahren ein Jünger, er habe Jesus nach dem Tod gesehen, gesprochen...könnte auch ein Übersetzungsfehler gewesen sein. Es könnte ein Traum gewesen sein. Dieser Jünger und die nach ihm machten Jesus zu einem Gottessohn...aber sind wir nicht alle Gottessöhne - und -Töchter??? Sogar ich??? Gruss P.
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
* Pflicht  

Powered by free-people.de