Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Philosoph
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Hey Willi, let me Tell you!
Lies doch genau, was ich geschrieben habe!!!Und nimm den Bolzen wieder aus deiner Armbrust.Du musst schon richtige Gegenargumente bringen,einfach"stimmt ja garnicht"geht nicht!Beweise!Also,lies noch ein paar Mal meinen Eintrag.
Hast du die SF-Rundschau(W) heute11°° gesehen?Mörgeli kam auch zu Wort!Es ging um den Import von deutschen Professoren für schweizer Unis.Selbst Herr Mörgeli ist für die deutsche Intelligenzia,aber sie sollten ihre deutschen Assistenten nicht mitbringen,dafür schweizer Nachwuchs einsetzen.WARUM gibt es zu wenig schweizer PROFESSOREN an den CH-Unis?Schau dir die Sendung selbst noch mal an!
Und wenn sie nicht gestorben sind,so leben sie noch heute...TELL LEBT, ELVIS AUCH...UND DAS HEIDI...
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
* Pflicht  

Powered by free-people.de