Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: En Nur (Das Licht)
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Viele islamische Geistliche, auch viele normal gebildete Muslime glauben, dass Osama bin Laden der Messias ist, also der wahre (islamische) Jesus.
Im Koran heißt es, so ungefähr: Er wurde nicht getötet und wird als Imam Mehdi (Messias) wiederkehren.

Jetzt wissen wir, warum die Priester der Zionisten mit den Römern der Neuzeit (USA) den Messias wieder einmal töten wollen.

Wenn Osama bin Laden wirklich der Messias ist, und Gott auf seiner Seite ist, dann steckt Israel und sein Zionismus ganz schön in der ******e!!!
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
* Pflicht  

Powered by free-people.de