Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: kathrin
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: @ denkunfähiger:

1. ich hätte gerne gewusst, wieso mein ehrlicher kommentar zu deinem ignoranten, absurden beitrag anti-semitismus schüren sollte.
2. du bist ganz 100% ein anti-semite!
3. ich habe nie erwähnt, dass ich schlau bin... jedoch befasse ich mich seit frühster kindheit intensiv mit dem nahen osten und vorallem israel. meine meine baut auf WISSEN!
4. ich bin weder israeli noch jüdisch, daher kannst du mir keine voreingenommenheit unterstellen
5. heuchelei ist sache der christen (vorallem der sogenannt "guten christen") und der moslems (terroranschläge im namen allahs sagen alles...). im gegensatz dazu gab es nie sogenannte kreuzzüge von juden (im gegenteil, missionieren ist nicht erlaubt). und diese kreuzzüge von christen und moslems sind zeuge einer gewalttätigen, heuchlerischen und arroganten ideologie.



GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
* Pflicht  

Powered by free-people.de