Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Toran14
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Hallo

Einerseits predigt ihr auf eurer Seite gegen Rassismus und Diskriminierung aber anderseits diskriminiert und untermauert ihr die alles rechte. Ist das die Toleranz von der ihr immer sprecht???!!!!Es ist eben schon seit längerem so das Juden mehr zu sagen haben als "normale" Schweizer, ich frag mich nur warum!

Zu Rassismus: Ein Albaner, Neger, Türke kann mir verdammter scheiss Schweizer sagen, ich kan mir hingegen nie erlauben Albaner raus zu sagen. Das haben wir eurem netten Rassismusgesetz zu verdanken das ihr durchebracht habt. Für mich ist das Rassismus gegen Schweizer die ihre Meinung zu sagen getrauen.
Gegen Aussen predigt man dann immer die Meinungsfreiheit. Für Juden, Ausländer stimmt das zwar aber nicht für uns Eidgenossen denen eigentlich dieses wunderschöne Land gehören würde!

Gruss
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
* Pflicht  

Powered by free-people.de