Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: kampftrinker88
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Was wollt ihr eigentlich mit dieser lächerlichen Seite bezwecken? Meint ihr in allem Ernst ihr könntet damit der Rechten Szene ein bisschen auf den Zahn fühlen?

Es gibt ein Antisemitismusgesetzt. Dass ist aber auch das einzige dass ihr uns vorwefen könnt. Ihr könnt froh sein, dass es noch keine Gesetze gegen eure linke Gewalt gibt. Sonst würde diese Seite längst schon wieder offline sein.

Kleiner Tipp noch so am Rande. Lasst es doch mal sein mit euren linken Aktionen gegen Rechte Gewalt. Es bringt euch eh nichts. Wir lassen uns nicht unterkriegen. Wir werden weiterkämpfen auch wenn wir den Sieg nicht mehr sehen.

Mit Deutschem Gruss kampftrinker
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
* Pflicht  

Powered by free-people.de