Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Neocon
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Im Grunde genommen finde ich die Arbeit von "AKDH" unterstützenswert, da sich die AKDH gegen Rassismus jeder Art einsetzt.

Ich finde allerdings die Art und Weise wie die AKDH Rassismus bekämpft nicht mehr für Zeitgemäss. Internetseiten wie pnos.ch versuchen (mit Hilfe der Webhosting-Anbieter) aus dem Netz zu nehmen halte ich nicht für richtig.

Viel besser wäre den Domain (pnos.ch) zu kaufen und diesen dann auf akdh weiterzuleiten. (Für Geld kriegt man alles)

Ich halte (pnos.ch) übrigens für eine Harmlose Nazi-Seite. Patriot.ch mit ihrer Schweizer Nationalhymne nervt mich um einiges mehr.

Man muss das Problem bei der Wurzel packen und die "wenigen Schweizer Neonazis" auf einer eigen eingerichteten Website Steckbriefartig porträtieren.


Mit freundlichem Gruss
neocon
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
* Pflicht  

Powered by free-people.de