Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Ueli
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Ich finde, ihr geht langsam echt zu weit mit Eurer "Aufklärerei" Sogar gegen eine freiedliebende, demokratische, tolerante Organisation wie patriot.ch geht ihr vor, indem ihr sie mit rechtsextremem Gedankengut in Verbindung setzen wollt.
Das geht jetzt aber echt zu weit und ist auch überhaupt nicht glaubwürdig. Langsam bin ich mir wirklich nicht mehr sicher ob ihr im Interesse der Juden handelt, indem ihr bewährte Demokraten, die sich auch aus rationellen Gründen u.a. gegen die Überfremdung in unserem Land engagieren aus Liebe zu ihrem Vaterland, angreift und anschwärzt.
Anders wäre die Situation, wenn ihr Patriotismus verabscheut, was ich auch vermute. Doch ihr solltet auch bedenken, dass Patriotismus nun mal wirklich nichts Schlechtes ist, und der ist jetz auch wirklich in allen Ländern tief verwurzelt (ausser der Schweiz), besonders extrem im jüdischen Staat Israel, in den ja bekanntlich viele Holocaustopfer - deren Schicksal ich zutiefst bedauere-einwanderten.
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
* Pflicht  

Powered by free-people.de