Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: kathrin
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: @beinhart:

herzliche gratulation. sie haben gewonnen!!! ihr beitrag hat einen podestplatz in sachen dummheit erobert.
und glauben sie mir, die konkurrenz ist gross: es gab vor dem ihrigen schon mehrere überaus hirnlose beiträge in diesem forum, aber sie verdienen ganz klar eine medaille.
die sprache eines menschen ist ein spiegel seines hirns.... die leere in ihrem hirn haben sie mit ihrem beitrag überaus transparent zum ausdruck gebracht!
danke!
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
* Pflicht  

Powered by free-people.de