Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: schweizer
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: ihr seid eine schande für alle juden in der schweiz.

auch juden sind normale menschen, welche sich als schweizer, freie menschen mit eigener identität und meinung sehen wollen.

jedoch ihr seid ein linker sauhaufen. ihr beleidigt juden, indem ihr sie mit dem kommunistischem gedankengut in verbindung setzt, nur schon weil ihr so gegen die freie meinungsäusserung verstösst.

nationalisten und juden sollten sich mehr vereinen, um gegen solchen kommunistischen abschaum zu kämpfen. überall.

ich rufe hiermit alle juden, nationalisten, kapitalisten, liberale, konservative, freisinnige und neonazis dazu auf, sich nicht gegenseitig zu bekämpfen , sondern mehr zusammenzuhalten, um gemeinsam gegen die rote pest zu kämpfen.

merkt ihr es eigentlich nicht? die roten hetzen uns gegen einander auf, damit wir ihnen die arbeit abnehmen. kampf den roten!
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
* Pflicht  

Powered by free-people.de