Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: valeria
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Was damals passierte war schrecklich... Es tut mir heute ausserordentlich Leid, was die Menschen (nicht nur Juden) damals erleben mussten. Schade, dass die Welt bis heute nichts daraus gelernt hat. Wir leben selbst, auch wenn nur im Umbewussten, in einem Zeitalter mit Kriegen, Hungersnöten ect.. Wir haben uns seit dem zweiten Weltkrieg nicht wirklich verbessert und das Gebot Gottes "den nächsten Lieben, wie sich selbst" ebenfalls nocht nicht gelernt anzuwenden. Ich hoffe, dass eines Tages die Menschen es lernen werden, oder auch müssen. Damit wir im Nahenosten, sowie im Westen ... egal, einfach mal wieder Frieden herrscht.

Trotzdem dürfen wir nicht vergessen, dass damals Menschen ungerecht getötet wurden und es auch in Zukunft so sein wird.

Vergessen wir die Opfer nicht...

Gruss aus Zürich
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
* Pflicht  

Powered by free-people.de