Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Sarah
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Ich wolle nur mal sagen, dass ich ihr Projekt echt toll finde und dass ich sie in ihrer Ansicht voll unterstütze! Durch ein Schulprojekt sind wie auf ihre Seite gelangt und waren vor allem über die Drohungen sehr erschrocken! Ich kann es einfach nicht verstehen, wie Menschen bis hetute noch so denken können! Ich persönlich habe einen Hass auf die Nazis unserer Zeit, weil ich mich frage, was sie sich von ihren Zielen erhoffen!
Im Moment ist unser Projekt noch auf der Suche nach einer geeigneten Organisation in unserer Umgebung, um der Geld aus unserer Spendenkasse, die wir am Schulfest aufstellen werden, zu spenden!
Also nochmals ein ganz großes Lob für ihr Engagement!
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
* Pflicht  

Powered by free-people.de