Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: kas03076
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: @ deutscher:
dein kommentar bekräftigt meine vorherigen aussagen! ich danke dir, dass du meine theorie (die eigentlich eben keine theorie ist, oder wenn schon, dann erwiesen) absolut richtig ist: anti-semitismus = dummheit und ignoranz.
deine aussage, dass du weder nationalist noch rassist bist, ist sowas von lächerlich, dass es eigentlich schon zeitverschwendung ist, überhaupt auf deinen eintrag zu antworten.
deine überaus dummen aussagen in bezug auf jüdische mitmenschen entbehren strotzen nur so von dummheit und neid.

ich gebe zu, dass ich ein problem mit anti-semiten und... (aus dem gleichen grund) mit deutschen, wie du einer bist, habe. sollte mich dies zum rassisten machen (von nationalismus bin ich sowieso weiter entfernt als vom mond), dann bin ich absolut gerne und mit stolz rassistin.
Am Yisrael Chai!
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
* Pflicht  

Powered by free-people.de