Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Andreas H.
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Am Arbeitsplatz, im Sportverein und usw. hören wir besonders von Muslimen wie schlecht die Juden sind. Besonders bei Muslimen ist der Judenhass sehr heftig, so dass ich selber froh bin, dass kein Jude bin, und mich garnicht verstecken muss.



akdh antwort:

@andreas:
FallsDeine Beobachtungen stimmen, wäre es sinnvoll diese nicht nur als mögliche Behauptung erscheinen zu lassen und diese möglichst genau und nachvollziehbar zu belegen.

GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
* Pflicht  

Powered by free-people.de