Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Fragensteller
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Hallo ich habe eine Frage:
Warum muss der Holocaust verboten werden? Warum ist er ein Tabuthema, sonst müsste man ihn ja nicht verbieten?




akdh Antwort: Leider war der Holocaust nicht verboten. Er hat stattgefunden. Wäre er verboten gewesen wären vermutlich millionen von Menschleben nicht vernichtet worden.

Heute ist das Leugnen des Holocaust oder andere Formen des Leugnens von Völkermord in einigen Ländern verboten.
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
* Pflicht  

Powered by free-people.de