Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Berserker
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: @philosoph
Guten Tag, Ach man, war ich schon lange nicht mehr hier. Herzliche Grüsse an Alle, spez. Philosoph. Schon lange nichts mehr diskutiert! Ich wollte dir eigentlich nur noch für die guten Gespräche danken. Ich werde mich in der Zukunft ein bisschen weniger aktiv am politischen Leben beteiligen. Somit ist auch mein Synonym wieder frei!

Herzliche Grüsse
ehem. Berserker
Freiheit!!!!!

Ps: @admin: war wohl immer noch nichts mit dem AKDH-Forum... lol
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
* Pflicht  

Powered by free-people.de