Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Katjuscha
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Venezuelas Staatschef H. Chavez hat den US-ZIONISTEN G. W. Bush als den "Teufel höchstpersönlich" bezeichnet. "Der Teufel ist gestern hier gewesen. Genau hier", sagte Chavez am Mittwoch vor der Vollversammlung der UN. Das Rednerpult rieche noch immer nach Schwefel, sagte der Politiker und bekreuzigte sich dabei.

Ahmadinejad und Chavez sollen ein ganz großes Beispiel für alle in dieser Welt sein.


akdh Antwort: Es ist wohl nicht davon aus zu gehen, dass irgend wer Herr Chavez ernst nimmt. Er reitet mit dem Vehikel des Antisemitismus eine politische Provokation die jedoch ohne Wirkung ist.
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
* Pflicht  

Powered by free-people.de