Guestbook

::. Eintragen .::

Beleidigende und nervende Einträge werden editiert bzw. gelöscht.

Bisher haben sich 96 von 10414 Besucher in dieses Gästebuch verewigt.

 1 2 3 4 5 ... 16 >>


96) Yvonne     Edit - 0   Delete - 0   IP - 0   Antwort - 0  
erstellt am 12.01.2015 um 22:12 Uhr
Wie wärs denn mal mit einer Location in den Elbvororten u mal nicht fucking Wedel?! ZB das Ravenborg in Blankenese...wäre groß genug u soweit ich weiß, kann man die Räumlichkeiten für Events buchen!

Lg
Bronxgängerin



95) Olli     Edit - 1   Delete - 1   IP - 1   Antwort - 1  
erstellt am 15.12.2014 um 19:28 Uhr
Es tut uns leid, aber 2014 fällt die Heiligabendparty aus (wenn nicht ein Wunder geschieht - und das ist bekanntlich selten).

Es gibt in Wedel und Umgebung keinen geeigneten Raum. Alle entweder zu klein, oder man will uns nicht. Die neue JRG-Mensa hätte gepasst, aber die Verantwortlichen wollen keine Party dort.

Sorry!



94) Toni     Edit - 2   Delete - 2   IP - 2   Antwort - 2  
erstellt am 15.12.2014 um 15:09 Uhr
Wo findet dieses Jahr die Bronx Weihnachtsfeier statt?!
Oder fällt die aus ? :o



93) Martin Pfeiffer     Edit - 3   Delete - 3   IP - 3   Antwort - 3  
erstellt am 23.10.2014 um 16:53 Uhr
Moinsen, die letzte Party war mal wieder voll cool. Gibt es schon Neuigkeiten für die nächste geplante Party? Kann es kaum erwarten mal wieder abzurocken!!!!



92) olli     Edit - 4   Delete - 4   IP - 4   Antwort - 4  
erstellt am 13.07.2014 um 15:41 Uhr
Hallo Martin - die nächste wird am 6. Sept. 2014 sein.
Grüße!



91) Martin Pfeiffer     Edit - 5   Delete - 5   IP - 5   Antwort - 5  
erstellt am 04.07.2014 um 10:29 Uhr
Hi, wann ist denn mal wieder ne Bronx PartyFragezeichen



 1 2 3 4 5 ... 16 >>

Archiv anschauen | Administration

Powered by free-people.de