Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Kellermann Irene und Alfred
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Am 07.09.2008 fand wieder das Sommerfest am Eichenkreuz - Sportplatz statt. Lorenz Grüner führte eine Naturschutz - Wanderung, am Marienberg, die sehr Interessant war. Gegen 12.00 Uhr gab es Mittagessen. Christine und Lucca schafften es am Grill, die ca. 85 Personen zu versorgen. Stärzel-Sieger wurden Renate Bardon und Ernst Meier. Das Saustechen entschieden für sich, 1. Ernst Meier, 2. Renate Geier, 3. Irene Kellermann.
ca.15.30 Uhr war Kaffee trinken angesagt, 19 Kuchen standen zur Auswahl. Auch am Kletterturm war reges Treiben, Die Fachübungs-Leiter hatten viel zutun, die Kinder und Jugendliche einzubinden. Nachträglich ein Dankeschön an Axel Breitwieser und den Helfern .
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
* Pflicht  

Powered by free-people.de