Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Hannes Beck
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Zurück aus einem 1wöchigen LL-Urlaub in Südtirol, ein Kompliment an unseren treuen Freund den Noris-Bus. Knappe 1.100 Km war er ein 100%ig zuverlässiger Begleiter.
Starker Verkehr und heftige Schneefälle waren häufig der Grund, daß wir nur im 2. bzw. 3.Gang fahren konnten, trotzdem lag der Verbrauch knapp unter 9 ltr. Bei freier Fahrt haben wir uns natürlich an die Empfehlung der letztjährigen DAV-HV gehalten: Bei Fahrt in die Berge nicht schneller als 120 KmH!
Wir freuen uns schon auf die nächste Reise.
Im Namen aller Mitfahrer: Super, Super.
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
* Pflicht  

Powered by free-people.de