Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Bärbel
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort: Delmenhorst
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Hallo Martin, Lächeln
da du mir den Link zu deiner Homepage geschickt hast habe ich natürlich auch gleich auf den Seiten gestöbert. Gefällt mir sehr gut. Die irische Musik ist toll, nach der Türkischen habe ich schon Bauchtanz gemacht und der Text des deutschen Liedes ist auch ganz toll. Die Bilder von Norwegen gefallen mir als Skandinavien Fan natürlich ganz besonders.
Ich schicke dir einen ganz lieben Gruss
Bärbel
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An

Mehr Smilies
* Pflicht  

Powered by free-people.de