Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Christian
Homepagename: DARC OV Wolfsburg H24
Homepageurl: http://www.darc-h24.de
Wohnort: Wolfsburg
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Hallo Zusammen,

für die heutige Führung durch eure schöne Clubstation sage ich ein herzliches Dankeschön!

Wir hatten im Rahmen unseres OV-Ausflugs den Funkflohmarkt in Garitz und anschließend das Junkers-Museum besucht. Da bot sich natürlich auch ein Abstecher zu DK0ZAB an.

Ein solch ausgedehntes Experimentierfeld mit diesen beachtlichen Antennen für KW und UKW habe ich selten gesehen.

Der große Spiegel für die Mikrowellenbereiche dürfte ziemlich einzigartig in DL sein.

Für die freundliche Aufnahme und die interessanten Gespräche im OV-Heim von W22 sage ich herzliches Dankeschön!

73,

Christian, DL1OD / EI3KK


GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
* Pflicht  

Powered by free-people.de