Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: micha
Homepagename:
Homepageurl: http://www.
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: hallo, wie kann ich in meinen gästebuch auf meiner homepage den HTML code anmachen, ich kann ihn nicht verwenden wenn ich SGBC an habe, wenn ich diesen aber aus mache kann ich HTML trotzdem nciht verwenden..


Wenn einer eine lösung hat, wie ich HTML anschalte in meinem GästeBuch auf meiner HP, dann bitte ins GB auf www.michaelshomepage.de.ki eintragen.. danke

Gruß

Michael
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
* Pflicht  

Powered by free-people.de