Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: sven
Homepagename:
Homepageurl: http://www.
Wohnort: deutschland
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Hallo. Ihr habt hier bestimmt Ahnung von Gästebüchern und so. Habe da eine Frage für euch. Wie kann ich es machen das meine einträge in meinem selbst geschriebenen Gästebuch aktualisiert werden ohne das ich die F5 taste oder den Browser aktualisieren muss. Würde mich über eine Lösung freuen. DAnke


[b][font=Verdana,Arial][size=2][color=FF6666]Antwort: [/color]Hallo Sven !
die ist das Gästebuch von free-people und kein Support Gästebuch.
Benutzte doch das hier angeschlossene Support-Forum, wo auch HTML Fragen aller Art beantwortet werden
[url]http://www.forum-hilfe.de[/url][/b][/size][/font]
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
* Pflicht  

Powered by free-people.de