Guestbook

 

Bisher haben sich 52 von 18193 Besucher in dieses Gästebuch verewigt.
Autor: Nachricht:
Birgit
erstellt am 09.09.2020 um 05:44 Uhr Edit - 0 Delete - 0 IP - 0 Antwort - 0

Ein herzliches Dankeschön an das Team des Hungarica für einen tollen Abend. Spitzenküche, sehr lecker, wunderschön angerichtet, sehr freundliche Bedienung und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert!
Ich komme auf jeden Fall wieder und wünsche euch alles Gute.
 
sabine zosel
erstellt am 30.07.2020 um 17:00 Uhr Edit - 1 Delete - 1 IP - 1 Antwort - 1

Wer wiederkehrende Gäste nicht zu schätzen weiß, wer halbe Portionen zum vollen Preis, kalte Quarknudeln und Essen ohne Servietten und Besteck!!! serviert (was man sich dann selbst holen muss), wer Getränke verwechselt ... ist eher ein Außenseiter in dieser Branche.
 
Katharina Hofmann
Wohnort: Ichtershausen
erstellt am 30.07.2020 um 06:47 Uhr Edit - 2 Delete - 2 IP - 2 Antwort - 2

Meine beste Freundin hatte gestern Geburtstag und deswegen waren wir zusammen mit der Familie im Hungarica.
Ich war schon sehr gespannt da ich noch nie Ungarisch gegessen hatte und muss sagen: Es war fantastisch! Das Essen war es ein absolutes Geschmackserlebnis. Die Teller wurden kunstvoll und mit Liebe zum Detail angerichtet, sodass man vom Anblick schon geflasht war. Hochachtung vor der Köchin.
Ich bin ein absoluter Fan geworden und freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch.
 
Markus
erstellt am 28.07.2020 um 21:01 Uhr Edit - 3 Delete - 3 IP - 3 Antwort - 3

Ich war heute beruflich in Erfurt und da fiel mir das Restaurant im Internet auf und der Besuch hat mich nicht enttäuscht es war Mega lecker Kompliment an die Küche und den sehr freundlichen Kellner sollte es noch mal zu einer Reise nach Erfurt kommen geht es auf jeden Fall zum Hungarica
 

Bärbel
Wohnort: Erfurt
erstellt am 20.07.2020 um 10:42 Uhr Edit - 4 Delete - 4 IP - 4 Antwort - 4

Meine Mädels und ich gehen regelmäßig dorthin und es ist immer extrem lecker und sehr gut. Lächeln Kann ich nur empfehlen. Unser Team plant nun auch, unsere Weihnachtsfeier dort zu ve Santa grinsen rbringen.
 
 1 2 3 4 5 ... 11 >>

Powered by free-people.de