Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: achim
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort: erfurt
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Am 26.12.18 waren wir zum Abendessen eingeladen worden und sind sehr enttäuscht worden. Es gab ein Weihnachtsmenü welches sich vielversprechend las. Die Vorspeise war schon ein bisschen merkwürdig, die Suppe war köstlich, aber dann das Hauptgericht " Hirschbraten mit Haselnussgedöns " war kaum zu essen, der Braten war so was von trocken und keine soße dazu. Nein danke selbst das Personal war ohne Regung. Kein schöner Weihnachtsausklang . Die sehen mich nicht wieder. Nicht zu empfehlen.
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An

Mehr Smilies
* Pflicht  

Powered by free-people.de