Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Gabriela Lüder
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Vor meinem Besuch im vergangenen Sommer hatte ich mir die Speisekarte im I-Net angeschaut und war sehr erstaunt, dass die Preise im Lokal etwa 30% höher waren?!?! Die gegrillte Leber war wohl aus der Pfanne, sie war zäh und voller Sehnen o. ä. Ekelhaft. Die Pemmes frites meiner Freundin schmeckten süßlich als wären sie nicht mehr genießbar. Mein Essen war fast kalt... Die Bedienung wurde fast aufdringlich als sie uns ein Dessert aufschwatzen wollte. Ich bin total enttäuscht und frage mich, WER wohl die tollen Bewertungen schrieb?! Oder ist man heutzutage so genügsam wenn man viel Geld für einen Restaurantbesuch ausgibt?
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An

Mehr Smilies
* Pflicht  

Powered by free-people.de