Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Karl-Heinz
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort: Basel
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Hallo zusammen

Ich war bis jetzt immer der Meinung die Basler Fasenacht beginnt am Montagmorgen um 4:00 Uhr? Wenn ich mir nun Euren "Countown" betrachte, komme ich immer auf 5:00 Uhr? Unzufrieden

Gruss Karl-Heinz


Antwort: Lieber Karl-Heinz,

Genau genommen, beginnt die Fasnacht für die Guggenmusiken erst um 14:00 mit dem Cortège Breites Grinsen

Aber Du hast natürlich Recht lieber Karl-Heinz, weil es sich um den Countdown um ein simples Java-Script handelt und dabei die Sommer- und Winterzeit nicht eingerechnet ist... spätestens im Herbst - oder genau ab 29. Oktober 2017 stimmt der Countdown bis zum Morgenstreich wieder.

Aber ich habe jetzt extra für Dich (vorher ist das niemandem aufgefallen) die Zeit im Script umgestellt Breites Grinsen

Liebe Grüsse und danke für den Hinweis

GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An

Mehr Smilies
* Pflicht  

Powered by free-people.de