Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Andrea Schaller
Homepagename: ankartinka
Homepageurl: http://www.gedankenblitz.beep.de
Wohnort: Oberhausen
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Ich holte meinen Freund vom Kindergarten ab.....um den Garten herum waren Metallstäbe.... umwickelt von Pflanzen,oberhalb sitzt ein Marienkäfer,ich beobachte ihn lange....ich entschloß mich kurzer Hand ....zutraulich wie er war,kletterte der Marienkäfer auf meine Hand und ich setze ihn auf ein grünes Blatt mit einem Loch, es machte ihm Spass durch das Loch hindurch zuschlüpfen und wieder hinaus zu gelangen auf das Blatt ohne je runter gefallen zusein, da hatte er wohl mehr davon als auf solch einem Metallstab.Jetzt fing der Marienkäfer an seine UMwelt zu erkunden.......er bewegte sich langsam am Rande dieses Blattes....das sich vom Wind hin und her wiegte,das machte dem Marienkäfer nichts aus,er vertraute auf das Leben.Manchmal dachte ich er bekam die Kurve nicht....und würde abstürtzen.
TextText
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An

Mehr Smilies
* Pflicht  

Powered by free-people.de