Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Uwe Rödiger
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Habe einen Rucksack bestellt und auch gleich bezahlt. Habe alle automatischen E-Mails erhalten (Bestellung eingegangen, Bezahlung eingegangen), aber Tage später erhalte ich von Paypal Info das Koffer Müller mir das Geld zurückgezahlt hat. Das zurückzahlen des Geldes ist ja in Ordnung, aber zur Kundenzufriedenheit hätte auch mal im Vorfeld eine E-Mail mit einer Begründung gut getan.
Dieser Eintrag soll nicht unbedingt ein Negativer sein, sonder ein Hinweis an den Verkäufer was sich evtl Kunden wünschen, wenn vom Verkäufer ein Produkt angeboten wird aber dann seinen Vertrag nicht einhalten kann.
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An

Mehr Smilies
* Pflicht