Guestbook


Bisher haben sich 4 von 813 Besucher in dieses Gästebuch verewigt.

<<  1  >>
Name: Kommentar:
Günni
E-Mail: dilgu@pei.de
erstellt am 13.01.2010 um 00:50 Edit - 0 Delete - 0 IP - 0 Antwort - 0

Salut Christoph,

in das Archiv der alten Gästebucheinträge bin ich nicht gelangt. Woran liegt es?

Gruß

Günni
----------------------------------------------------------
Das Gästebuch ist "neu", d. h. von einem neuen Anbieter. Der alte Anbieter hatte seinen Free-Service eingestellt. Das "Archiv" ist vom neuen Anbieter. Dort sind noch keine Einträge, weil wir noch nicht so viele neue Einträge haben.

Christoph,
Webmaster
Wilhelm
erstellt am 01.01.2010 um 13:38 Edit - 1 Delete - 1 IP - 1 Antwort - 1

Hallo Ihr Wiesbadener Bläser,

habe Euch auch einmal gehört und Eure Webseite ist genauso gut. freuendes Smilie

Die besten Wünsche, biggthumpup

Wilhelm.
Webmaster
erstellt am 07.01.2009 um 21:06 Edit - 2 Delete - 2 IP - 2 Antwort - 2

Das Gästebuch ist neu eingerichtet. Der alte Anbieter hatte seinen Dienst eingestellt. Das neue Gästebuch ist von http://www.free-people.de .
erstellt am 07.01.2009 um 21:05 Edit - 3 Delete - 3 IP - 3 Antwort - 3

Wir distanzieren uns von jeglichen Einträgen in diesem Gästebuch die einen strafbaren Inhalt haben und gegen die guten Sitten verstoßen. Es handelt sich um Meinungsäußerungen der jeweilgen Personen. Die Einträge spiegeln nicht unsere Meinung wider. Wir sind bemüht Einträge mit "nicht angemessenem" Inhalt zu löschen.
<<  1  >>

Archiv anschauen

Administration

Powered by free-people.de