Guestbook


Bisher haben sich 208 von 11937 Besucher in dieses Gästebuch verewigt.

 1 2 3 4 5 ... 14 >>
Name: Kommentar:
Tante Ralf

Wohnort: Memmingen
erstellt am 08.10.2009 um 17:16 Uhr
so zum einjährigen "nichtswurdeeingetragen" jubiläum wollte ich mich hier auch mal melden.

es wird zeit das sich auch auf deiner page mal wieder was tut. nicht immer nur am forum basteln. ;-))
dann bekommst sicher auch wieder mehr gästebucheinträge.

gruß
der mehlmann
Edit - 0
Delete - 0
IP - 0
Antwort - 0


Cindy

Wohnort: Schwarza
erstellt am 08.10.2008 um 13:34 Uhr
Huhu Oli... wollte dir mal liebe Grüße da lassen! Tolle Homepage un die vielen peinlichen Bilder von Michi^^ Klasse....

Wir sehn uns hoffentlich bald ma wieder....
Edit - 1
Delete - 1
IP - 1
Antwort - 1


Jan

erstellt am 30.08.2008 um 13:47 Uhr
Mahlzeit!
Na ihr kapuuten alles fit bei Euch im Thüringer Land?Wollte mal nen Deutschen Gruss vom Niederrhein dalassen....
Edit - 2
Delete - 2
IP - 2
Antwort - 2


Lieblingswirtin

Wohnort: Blänksch
erstellt am 16.08.2008 um 23:53 Uhr
HuHu. Nette Page,aber mach mal wieder aktuell... Ich will Bilder von Püppi hier drin sehen....
Edit - 3
Delete - 3
IP - 3
Antwort - 3


Der Traktor

Homepage: traktor-eckstedt.de
erstellt am 21.05.2007 um 10:39 Uhr
tach auch...
wollt mich mal hier verewigen...
und vorallem hoffe ich das ich ziemlich bald die bilder vom Männertag bewundern darf...
sonst...überrollt dich der traktor olli...und der clio überholt dich...*grins*
:chef:
P.S.: Wer später bremst, fährt länger schnell!!!
Edit - 4
Delete - 4
IP - 4
Antwort - 4


bernd

Wohnort: Blänksch
erstellt am 19.02.2007 um 18:24 Uhr
moin moin..allen nen schönen gruß und fette beute...

LG ALEX
Edit - 5
Delete - 5
IP - 5
Antwort - 5


lala

Wohnort: Blänksch
erstellt am 08.01.2007 um 18:16 Uhr
Oli mein guter hier hat sich aber in letzter Zeit nicht mehr viel getan!!! Was ist bloß los??? Fehlen dir die Ideen oder bist du zu sehr mit Anke beschäfftigt?? ;-))))
Könntest ja ne schöne Seite von dir und Anke erstellen. So wie alles begann und dann gemeinsame Wohnung oder so....??!!
Sonst ist deine Page richtig gut!!!

Liebe Grüße, die Lala
Edit - 6
Delete - 6
IP - 6
Antwort - 6


Pate No.1

erstellt am 06.09.2006 um 13:51 Uhr
Tag auch!Ist ne coole Seite Unsere wird auch noch besser,danke für den Besuch bis denne Patengruß
Edit - 7
Delete - 7
IP - 7
Antwort - 7


Prinzessin aus dem Keller

erstellt am 01.09.2006 um 08:40 Uhr
Aloah meine Guten!
Wollte nur mal schnell sagen, dass das Zelten mit euch echt klasse war!!!!! *freu*
Trink mar erstmal nen Snäpsgen drauf! *Prost*
Gut naja, kurz und knapp und ist alles drin. Bis die Tage.
*KISS AT ALL*
Liebe Grüße an meine Schneggi und den Olüüü
von der ÄÄÄÄÄÄÄÄcki mit den ÄÄÄÄÄÄÄÄcki-Schuhen
Edit - 8
Delete - 8
IP - 8
Antwort - 8


Köchi

erstellt am 18.08.2006 um 07:19 Uhr
Hey alter Sack!! Meld dich doch mal!! Würd mich echt freuen, wenn wir es dieses Jahr nochmal zu einer Zusammenkunft schaffen...
Edit - 9
Delete - 9
IP - 9
Antwort - 9


stefan(dirtyscream)

Homepage: www.dirty-scream.de
Wohnort: erfurt
erstellt am 23.06.2006 um 18:41 Uhr
na ihr eulen, alles klar???wollt mal fragen wann mal wieder bei euch ne party steigt..würde eure fressen gern mal wieder sehen...adioz muchachos....
Edit - 10
Delete - 10
IP - 10
Antwort - 10


Oli_the_Brain

Homepage: die von der ihr kommt
Wohnort: Blänksch
erstellt am 08.06.2006 um 19:49 Uhr
hey hey hey

schön das ihr imma noch hier reinschreibt

nen dicken fetten Kuß an meine Elli :jo:

Prinzessin aus dem keller Kopf hoch des wird schon alles werden

und an alle anderen nen fetten Gruß

Gruß the_Brain
Edit - 11
Delete - 11
IP - 11
Antwort - 11


Stefan

erstellt am 02.06.2006 um 17:55 Uhr
moin!
wollte mich hier auch mal eintragen.

hab gesehen, dass der Alex sich auch in meinem gästebuch verewigt hat... dankö :freu:

auf jedenfall auch nen schönes ding mit der seite hier :D
vor allem die bilder sind gut lustig :D

naja... man sieht sich

mfg Stefan
Edit - 12
Delete - 12
IP - 12
Antwort - 12


Die Prinzessin aus dem Keller

Wohnort: Keller
erstellt am 26.05.2006 um 14:02 Uhr
Huhu Oliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mein Engel!!! ;)
Respekt :D , deine Homepage ist richtig gut geworden. ABER :evillook: es sind viel zu wenig Bilder...
Wann wird´s mal was mit unserer Sauerkirsch-Party und den gemeinsamen übernachten im Garten?!? :-p :D

Liebe Grüße, die Prinzessin
Edit - 13
Delete - 13
IP - 13
Antwort - 13


dirtyscream

Wohnort: blänksch
erstellt am 18.05.2006 um 11:09 Uhr
moin oli..habe dir den text bei antenne gesendet, hoffe er trifft die ereignisse ins gesicht, der song wird auch dieses jahr noch gemixt und anfgenommen...werde dir dann ein ergebnis vorbei bringen wenn alles fertsch is...bye bye
Edit - 14
Delete - 14
IP - 14
Antwort - 14


 1 2 3 4 5 ... 14 >>


Eintrag schreiben:
Name:*
E-Mail:
E-Mailadresse verstecken
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
Grafik:                               
                              
                              
SGB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste     Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound  
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- GB-Code Aus

Smilies
 

Grafikcode:   (Neues Bild laden)
E-Mail nach Eintrag
Smilies deaktivieren
Vorschau
* Pflicht  


Archiv anschauen

Administration

Powered by free-people.de