Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Oli
Homepagename: malo-franke.de
Homepageurl: http://malo-franke.de/
Wohnort: Blänksch
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: huhu Kristin

hhhhmmmm mal überlegen :?: ich würde sagen das klingt nach einer [img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/vschwoer.gif[/img]
*g* naja okay ich gebe zu das ich [img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/schuldig_flat.gif[/img] bin. tstst das is aba auch immer schlimm mit mir, wenn mein spieltrieb und meine phantasie mit mir durchgehen *schääämmm*

SO denne sag ich dir erst tschüüüüü, bevor ich noch von dir verprügelt werde *g* winkööööö und wech :away:
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
* Pflicht  

Powered by free-people.de