Guestbook


Bisher haben sich 31 von 6852 Besucher in dieses Gästebuch verewigt.

 1 2 3 4 >>
Name: Kommentar:
Carinsahara
erstellt am 16.11.2015 um 14:02 Edit - 0 Delete - 0 IP - 0 Antwort - 0

TextTextTextjavascript:replace(' freuendes Smilie ',parent.document.creator.message);javascript:replace(' :non Error ! ono: ',parent.javascript:replace(' Error ! ',parent.document.creator.message);document.creator.message); HI
Aurora
Homepage: erfolgreich selbstständig
erstellt am 03.02.2015 um 13:34 Edit - 1 Delete - 1 IP - 1 Antwort - 1

Ich habe viel Freude daran gehabt, die Geschichten und Fotos der Tiere anzusehen. (-; Auch ich finde die Tatzen bei der Maus etwas störend... wie ich ebenso bei einem anderen Gast Eintrag gelesen habe. Ansonsten: sehr schön hier!
vani
erstellt am 27.11.2014 um 08:05 Edit - 2 Delete - 2 IP - 2 Antwort - 2

hallo Razz - ällabätsch Terminator 2 Breites Grinsen Wütend - das ist doch verrückt! *grübel* Idee freuendes Smilie Unglaublich, einfach behämmert Schnarch... biggthumpup Jooo lw und so xDDDD
blablabla
erstellt am 13.09.2010 um 18:27 Edit - 3 Delete - 3 IP - 3 Antwort - 3

könnt ihr bitte was über die bearbeitung des thesauruses herausfinden.ichnhabe zwar gesucht aber nichts gefunden.es wäre sehr nett.
Guido
erstellt am 08.11.2009 um 17:53 Edit - 4 Delete - 4 IP - 4 Antwort - 4

Hallo,
vielen Dank für die Seite mit den Windows-Tasten-Codes. Sehr hilfreich! Gruß Guido
loaderl
erstellt am 11.09.2009 um 11:53 Edit - 5 Delete - 5 IP - 5 Antwort - 5

die Homepage ist wirklich vielseitig und hilfreich, besonders bei den Endungen. Nervend sind allerding diese Tatzen, aber daran kann man sich gewöhnen.

Absolut negativ ist allerding das Script zur Unterdrückung des Kontext und die Markiersperre. Leider greift diese Unsitte wieder um sich und man greift wieder zum Script-Blocker.

Speziell bei den Downloads und den Dateiendungen ist es doch besser, wenn man etwas einfach übernehmen kann und nicht die Seite komlett speichern oder erst den Blocker nehmen muß.
erstellt am 28.03.2009 um 22:13 Edit - 6 Delete - 6 IP - 6 Antwort - 6

Hallo,
eben habe ich Peppis Welt entdeckt und war lange mit Lesen und Ansehen beschäftigt.
Ich komme bestimmt bald wieder!
Liebe Grüße von Maja
Simone
E-Mail: kaiser_simone@gmx.de
Wohnort: Beeskow
erstellt am 23.11.2008 um 12:48 Edit - 7 Delete - 7 IP - 7 Antwort - 7

Hallo Conny!
Wie gehts Dir denn so?
Wollte nur mal kurz vorbeischauen und Dir erzählen das die Musik echt geil ist.
Bei uns ist inzwischen einiges passiert. den roten Kater den wir suchten haben wir gefunden. Nun haben wir drei Katzen. Allerdings hat er sich nicht unsere Kitty ausgesucht sondern die Schwarze Miezie ausgesucht.
Die kleene sieht echt süß aus. Eine Mischung aus rot,schwarz und weiss. Sie heisst Flecky.

Alles Gute wünscht Dir und Deiner Familie

Simone freuendes Smilie freuendes Smilie freuendes Smilie
 1 2 3 4 >>

Archiv anschauen

Administration

Powered by free-people.de