Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Robin Haze
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Hab mir doch eben mal deinen Bericht über die intelligentes von Ratten durchgelesen und muss doch sagen das ist der größte Müll den ich jemals lesen musste
Zum Thema Leistungsfähigkeit ein Lebewesen ist nicht intelligent weil es hoch springen kann sondern wenn es Zusammenhänge erschließen kann.
Desweiteren würde ich ein Tier nicht als intelligent sondern als dumm bezeichnen gerade weil es Befehle befolgt (siehe Aufklärung 15-20jahrhundert )

Und es ist kein Problemlösendes Denken wenn ich immer den gleichen Lösungsvorschlag verwende
Also bitte lösche deinen Komplett verblendeten Blog vielen Dank

Danke für deinen sachlichen Eintrag. Du sprichst von Intelligenz, schaffst es aber selbst nicht, einen einzigen Satz fehlerfrei zu schreiben Lacht Du pickst dir EINE Sache raus, mit der Du nicht konform gehst und ich soll darauf hin meinen "blog" löschen? Lacht Du kennst ja nicht einmal den Unterschied zwischen einem blog und einer homepage Breites Grinsen Übrigens, wer hat dich denn gezwungen, den Müll zu lesen, den du lesen "musstest"?
Manchen Leuten ist einfach langweilig. Danke für die Aufheiterung, hast mich schön zum Lachen gebracht.
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An

Mehr Smilies
* Pflicht  

Powered by free-people.de