Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Sandra Steiner-Jurzitza
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort: Essen
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Hallo !
Durch Recherche bin ich schon vor längerer Zeit auf deiner Seite gelandet und hatte sie mir abgespeichert. Meine Große hatte sich nach dem unsere Rennmaus-Uromas (6 Jahre) verstorben waren Ratten gewünscht. Aber erst einmal mußte ich mich einlesen.
Wir halten seit Jahren Rennmäuse und Fabies...
Aber Ratz ? War dann doch eine Überlegung...
Deine Seite hat mir die Bedenken die ich hatte genommen und so sind vor 4 Tagen eine Gruppe(4) Rat-boys bei uns eingezogen.
Ich habe selten so freundliche und aufgeweckte Tiere kennengelernt!
Vor allem mit den hier gefundenen Informationen macht es noch mehr Spaß zu beobachten!
Wirklich fantastisch !! Vielen Dank
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An

Mehr Smilies
* Pflicht  

Powered by free-people.de