Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Kerstin
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Zu deinen Rattenernährungsangaben:
Es ist ein weit verbreitetes Gerücht, dass trockenes Brot für Ratten gut ist. Es ist schädlich, da dort oft Hefe oder "Schlimmeres" zugesetzt ist.
Übrigens ist mein Pelletfutter SSSR (Supreme Sciene Selective Rat) um einiges teurer als zB Rattima oder andere gute Rattenfuttermischungen. Meine Nasen fressen es auch tatsächlich lieber, wir haben den Test gemacht. Sie fressen keineswegs "Staub" - vielleicht noch ein bisschen an der Objektivität deiner Seite arbeiten, meinst du nicht?

Antwort:

Antwort: Huhu,
ich hab niemals behauptet, dass Brot gut für Ratten ist, nur dass ich es ihnen hin und wieder gegeben habe. Ich muss mich für meine meine Meinung gegenüber Pellets nicht rechtfertigen, du kannst ja anderer Meinung sein. Ich "muss" gar nichts ;) Das ist eine private Rattenseite und ich gebe meine Meinungen und meine Erfahrungen wieder. Man muss nicht meiner Meinung sein und kann wegklicken, wenn einem meine Seite nicht gefällt ;) Außerdem ist es interessant, dass du bei meiner super umfangreichen Homepage meine Objektivität kritisierst, nur weil ich in Sachen Ernährung anders denke ;)

Edit: Unhöfliche Menschen, die nur motzen aber nicht mal "hallo" sagen können, nehme ich ohnehin nicht ernst ;) Motz doch wo anders weiter.
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An

Mehr Smilies
* Pflicht  

Powered by free-people.de