Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Schnappel
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: hi ihr lieben rattenfreunde.

eine wirklich schöne rattenseite und ich habe viel umgesetzt. es ist wirklich schade das ratten einen so schlechten ruf haben, sie häufig falsch gehalten werden oder als überträger für krankheiten abgestempelt werden. leider habe ich meine ersten ratten vor einigen jahren, nicht artgerecht gehalten und ich habe bis heute ein schlechtes gewissen. danach wusste ich es besser, habe mich informiert und nun versuche ich immer meinen lieblingen ein schönes heim zu bieten. ich freue mich immer wieder über so schöne seiten für ratten und bewundere jeden, der sich so viel mühe gibt, damit es anderen ratten dadurch besser geht. weiter so freuendes Smilie ratten an die macht Breites Grinsen biggthumpup
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An

Mehr Smilies
* Pflicht  

Powered by free-people.de