Guestbook


Bisher haben sich 211 von 26783 Besucher in dieses Gästebuch verewigt.

 1 2 3 4 5 ... 27 >>
Name: Kommentar:
Cheesy
E-Mail: mail@cheesy.ch
Homepage: Cheesy's Welt
erstellt am 27.05.2008 um 09:01 Edit - 0 Delete - 0 IP - 0 Antwort - 0

So, jetzt hab ichs endlich geschafft, und Du bist in meinen rattigen Links verewigt Lächeln

Antwort: Prima! Vielen Dank.
Steffi aus Tirol
Wohnort: Tirol
erstellt am 24.05.2008 um 22:53 Edit - 1 Delete - 1 IP - 1 Antwort - 1

Hallo Sonja, Hab mal ne frage an dich.....,
habe meine 3 NEUEN RattenJungs seit heute früh und mir ist gleich aufgefallen dass einer der 3 (sind alle schon handzahm) ständig nasse Linien auf meiner Haut und Kleidung hinterlässt, hatte bisher nur Weibchen......? Markiert er ständig oder hat er mit 6 Monaten schon eine Blasenschwäche?? ist das ein Grund zur Besorgnis??..... danke im voraus, LG steffi

Antwort: Hallo Steffi, Ratten markieren ständig ihr Revier, egal ob Männchen oder Weibchen. Das muss man akzeptieren, denn man kann es nicht ändern. Wenn dur mehr Fragen zur Rattenhaltung hast, melde dich bitte in einem Forum www.ratteneck.de an, denn ein Gästebuch ist nicht gerade der geeignete Ort Zwinkern
Momo
E-Mail: Momos-rats@gmx.de
Homepage: Momos Homepage
Wohnort: Niedersachsen
erstellt am 24.05.2008 um 06:02 Edit - 2 Delete - 2 IP - 2 Antwort - 2

Hallo Sonja,

lieben Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch.

Deine Nasen sind ja wirklich zuckersüß *schmelz*

Ich freu mich das dir meine Käfige gefallen, ich wollt einfach das es meinen Ratties so gut geht wir nur irgendwie möglich. freuendes Smilie

PS: Ich hab dich dann auch einfach mal verlinkt! biggthumpup

Liebe Grüße sendet Momo

Antwort: Hi Momo,
jap, deine Käfige finde ich gigantisch. Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast.
Stefan
erstellt am 16.05.2008 um 13:48 Edit - 3 Delete - 3 IP - 3 Antwort - 3

Wütend - das ist doch verrückt! Danke das du mir so ein assoziales forum entfohlen hast wo mann nichts fragen darf

Antwort: Danke, dass du mir so ein asoziales Forum empfohlen hast, in dem man nichts fragen darf....

Mal kurz übersetzt, für alle, die gerne verstehen wollen was Stefan sagt Zwinkern . Im Übrigen hast du die Emailadresse einer fremden Person benutzt! Mach dich ruhig schön strafbar! Bei uns im Forum ist bisher noch nie eine Person gesperrt worden, so viel zu dem Thema. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass du bald psychologische Hilfe bekommst. Weitere Einträge deinerseits werden nicht freigeschaltet, aber abgespeichert u.U. zur Anzeige gebracht. Ich hab ja schon genug Daten von dir, die für eine Anzeigen ausreichen würden.
Ina
Wohnort: Dresden
erstellt am 16.05.2008 um 10:56 Edit - 4 Delete - 4 IP - 4 Antwort - 4

hallo,

war schon mehrmals auf deiner seite und find sie echt klasse :)

hab jetz seit 3 wochen wieder 3 kleene ratten und suche nach der idealen nippelflasche, die nicht ausläuft bzw. tropft.

kannst du mir einen tip geben, welche sorte gut sind? ich hab irgendwo auf deiner seite
mal einen hinweis gefunden, aber irgendwie find ich den nich mehr wieder...

vielen dank im voraus :)

Antwort: Hallo Ina, schöne Haustiere hast du dir ausgesucht. Zitat von meiner HP: "Wichtig ist, dass man die Nippeltränke vollständig mit Wasser füllt, denn nur so kann sich ein Vakuum bilden, das verhindert, dass das Wasser ständig heraustropft". Danke schön für deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch.
Heike
E-Mail: h.kimsey@gmx.de
erstellt am 10.05.2008 um 13:53 Edit - 5 Delete - 5 IP - 5 Antwort - 5

hallo,

habe deine seite durch zufall entdeckt. war auf der suche nach ein paar super bastelideen für meine ratten "SCOTCH + Whisky". und ich bin auf deiner seite fündig geworden. da meine beiden gerne fast alles durch ihren großen käfig tragen, werde ich es mal mit dem ballon versuchen. bin gespannt, was sie damit machen werden.
meine süße whisky ist am vergangenen montag mama geworden. wieviel es sind, das weiss ich heute noch nicht. aber spätestens morgen werde ich nach schauen. bin schon sehr gespannt.
und die ratte "WITCH" meines sohnes ist am 21.04.08 mama geworden. die kleinen flinken kerlchen sind einfach nur zum knutschen. es sind 4 weisse und 6 huskies. aber wieviel böckchen und weibchen dabei sind, das ist sehr schwer rauszufinden. vielleicht kannst du mir helfen. vielleicht mit einem bild. so kann ich mich daran orientieren.
werde mal wieder auf deine seite schauen.

bis dahin

heike

Antwort: Hallo Heike, schön, dass dir meine Seite gefällt. Schade, dass bei dir so viel Rattennachwuchs entsteht, während die Notfallvermittlungen überquellen.Klick mal hier. Ich hoffe, dass du sehr bald die Ratten von einem Tierarzt nach Geschlechtern trennen lässt, denn Ratten sind bereits mit 5 Wochen empfängnisbereit und paaren sich auch mit Brüdern, Onkeln, Tanten, Vater, Mutter... Dann hast du ruck zuck ein paar Hundert Problemchen mehr. Im Übrigen habe ich keine Ahnung von Aufzucht (steht aber auch mehrfach auf meiner HP).[/color=Red]
Steffi
Wohnort: Freiberg a.N.
219720300 
erstellt am 03.05.2008 um 17:22 Edit - 6 Delete - 6 IP - 6 Antwort - 6

Huhuu Sonja!

Sooo, heute surfe ich mal wieder auf deiner Page ;)
Hab weiter unten gelesen, dass du auch ICQ nutzt. Wenn du magst, kannst mich ja adden!

Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Samstag!

Steffi
NiNa
Wohnort: Tirol
erstellt am 02.05.2008 um 22:39 Edit - 7 Delete - 7 IP - 7 Antwort - 7

hallo sonja.... Zwinkern

also erstmal wollte ich schreiben, dass ich deine page totaaaal supper finde.... also ein grosses lob Zwinkern

Hilfe !
wollte auch mal fragen ob du filleicht einen ratschlag für mich hast...
ich habe meine 2 süssen erst seit 2 wochen, sie sind auch schon immer dabei wenns was zum entdecken giebt.... also eigentlich alles in ordnung... nur....
ohjee - crap als ich heut von der arbeit nach hause gekommen bin.... musste ich zu meinem erschrecken feststellen dass eine meiner beiden ratties das linke beinchen nicht belastet, oder humpelt...... Weinen
sie ist zwar quick-lebendig und hüpft frohen mutes duch ihr revier und kommt auch zur hand, aber ein wenig sorgen mach ich mir doch....
Nein aufkeinenfall ! am wochenende haben die Tierärzte auch frei...... Unzufrieden
fileicht kannst du mir einen kleinen ratschlag zu diesem thema geben..... ohjee - crap das wär echt super...
Danke im voraus,
liebe grüsse, nina ohjee - crap

Antwort: Hallo Nina,

naja, ich bin kein Tierarzt und gebe nicht gerne medizinische Tipps, vor allem ohne das Tier überhaupt gesehen zu haben. Aber ein wenig Traumelsalbe aufs Füßchen kann helfen. Es kann gebrochen oder nur verstaucht sein, das kann allerdings nur ein Tierarzt feststellen. Melde dich doch in unserem Forum www.ratteneck.de an. Freut mich, dass dir meine Seite gefällt.
 1 2 3 4 5 ... 27 >>

Einträge anschauen

Administration

Powered by free-people.de