Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Alchemilla22
Homepagename: Homepage
Homepageurl: http://ladiesmantle.oyla3.de
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Lächeln Lächeln Hallo, beim Angucken der Taglilien fiel mir kurzfristig die Atmung aus, was sich von selbst erklärt. "Kleine Sammlung", mir fehlen die Worte. So viele schöne Taglilien, ich bin kein neidischer Mensch, aber da....! Gestern habe ich kümmerliche drei Stück eingegraben, zu den anderen, die ich habe. Wunderschön, deine Pflanzen! Ich komme ganz bestimmt bald wieder hierher!

Al
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An

Mehr Smilies
* Pflicht  

Powered by free-people.de