Guestbook


Bisher haben sich 16 von 6962 Besucher in dieses Gästebuch verewigt.

 1 2 >>
Name: Kommentar:
Besucher

erstellt am 09.01.2016 um 20:58 Uhr
Schade das es hier so wenig Informationen gibt. Man sollte diese Seite mal Interessanter gestalten.
Mehr aktuelle Informationen wären schon. Eure Bilder seit ihr auch schon ewig am bearbeiten.
Sehr schade😞
Trotz allem wünsch ich Gut Schuss
Edit - 0
Delete - 0
IP - 0
Antwort - 0


Gerhard

Wohnort: Rammelsbach
erstellt am 29.04.2015 um 19:10 Uhr
Man braucht hier nichtd zu schreiben oder reinzuschauen , alles
" uralt "
Mit Gruß,
Gerhard
Edit - 1
Delete - 1
IP - 1
Antwort - 1


Geiß Sascha

erstellt am 11.03.2012 um 21:46 Uhr
Ohne Namen kritisieren ist nicht so die feine englische!
Kann man auch anders klären, schade!
Edit - 2
Delete - 2
IP - 2
Antwort - 2


Schütze

erstellt am 31.12.2011 um 17:27 Uhr

Schütze Der für 50Jahre geehrt wurde und nur eine Flasche Wein bekam, schreibt aber nicht dazu ,daß er für den Rest seines Lebens keinen Betrag mehr zu zahlen braucht.Was ist mit den Mitgliedern los, die nur noch Unfrieden stiften.
Wünsch trotz allem einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Edit - 3
Delete - 3
IP - 3
Antwort - 3


Schütze

erstellt am 31.12.2011 um 14:12 Uhr
Was ist mit einem Verein los der seine langjährige Mitglieder nach 50 Jahren M;itgliedschaft als Schütze und in der Vorstandschaft,von ihm in die Wege geleitet das das Schützenhaus Zuschüsse bekam, mit einer Flasche Wein für ein paar Euro abzuspeisen. die 25 jährigen mit 2 Flaschen.
So eine Blamage war noch nicht da, wäre auch unter einer ordentlichen Vorstandschaft nie passiert. Mit welchen Maßen wird hier gemessen. Vor noch nicht langer Zeit hat der erste Vorsitzende einem Mitglied der erst eingetreten war als er heiratete ein Gutschein über 30 € spendiert.
Es lohnt sich also nicht bei einem solchen Verein Mitglied zu werden.
Edit - 4
Delete - 4
IP - 4
Antwort - 4


Thorsten Konrad

Homepage: http://www.monsterbernd.npage.de
erstellt am 29.05.2011 um 20:07 Uhr
Hallo liebe Schützenfreunde,
ich sende Euch liebe Schützengrüsse aus Mudau-Steinbach.
Gruß Thorsten

p.s. schaut doch mal bei mir vorbei wenn Ihr lust habt.
Edit - 5
Delete - 5
IP - 5
Antwort - 5


Dieter Queiser

E-Mail: queiser-dieter@t-online.de
Wohnort: Idar-Oberstein
erstellt am 26.12.2010 um 11:08 Uhr
Hallo liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder!!!!

wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 und viel Erfolg
für die Wettkämpfe

Gruß aus Idar-Oberstein
Edit - 6
Delete - 6
IP - 6
Antwort - 6


Geiss Sascha

erstellt am 01.12.2010 um 19:09 Uhr
Tja geht doch noch die Seite, hehe! Zwinkern
Edit - 7
Delete - 7
IP - 7
Antwort - 7


 1 2 >>


Eintrag schreiben:
Name:*
E-Mail:
E-Mailadresse verstecken
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
Grafik:                               
                              
                              
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- GB-Code An


Mehr Smilies
 

Grafikcode:   (Neues Bild laden)
  E-Mail nach Eintrag
  Smilies deaktivieren
  Vorschau
* Pflicht  


Archiv anschauen

Administration

Powered by free-people.de