Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Schütze
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Odigo:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Was ist mit einem Verein los der seine langjährige Mitglieder nach 50 Jahren M;itgliedschaft als Schütze und in der Vorstandschaft,von ihm in die Wege geleitet das das Schützenhaus Zuschüsse bekam, mit einer Flasche Wein für ein paar Euro abzuspeisen. die 25 jährigen mit 2 Flaschen.
So eine Blamage war noch nicht da, wäre auch unter einer ordentlichen Vorstandschaft nie passiert. Mit welchen Maßen wird hier gemessen. Vor noch nicht langer Zeit hat der erste Vorsitzende einem Mitglied der erst eingetreten war als er heiratete ein Gutschein über 30 € spendiert.
Es lohnt sich also nicht bei einem solchen Verein Mitglied zu werden.
SGB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Sup Sub TT Code Zitieren Liste   
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An
LächelnWütend - das ist doch verrückt!Enttäuschtgeschockt*grübel*
Breites GrinsenZwinkernRazz - ällabätschdreiauge, ich seh alles !Cool
SchüchternWütendBoah! - ÜberraschtDurcheinander!Böser blick
heulBeleidigtError !böseNein aufkeinenfall !
JoooSmirkBad !Top !ohjee - crap

Mehr Smilies
* Pflicht  

Powered by free-people.de