Guestbook


Bisher haben sich 11 von 3664 Besucher in dieses Gästebuch verewigt.

 1 2 >>
Name: Kommentar:
Günni Seidel
erstellt am 13.01.2018 um 16:14 Edit - 0 Delete - 0 IP - 0 Antwort - 0

Ich wünsch euch allen a gsundes neues jahr und Gesundheit !
Mfg günni ! 😉
Anja
erstellt am 02.01.2018 um 17:03 Edit - 1 Delete - 1 IP - 1 Antwort - 1

Vielen Dank nochmal für euren Auftritt in Scheinfeld am 30.12.! Es war ein toller Abend und eure Musik hat ihn perfekt gemacht!!! freuendes Smilie
Carmen Loy
erstellt am 15.08.2017 um 15:46 Edit - 2 Delete - 2 IP - 2 Antwort - 2

Ich hatte die Gelegenheit Euch innerhalb kurzer Zeit zweimal zu hören.
Einmal am VG-Turnier/70jährigen Bestehen des RSV Sugenheims im Juli und vergangenen Freitag in Lachheim auf Kerwa.
Waren tolle Abende. Schade für jeden, der Eure Auftritte verpasst hat.
Ich freu mich auf den Nächsten. freuendes Smilie

Gackstetter Ute
erstellt am 24.11.2016 um 21:24 Edit - 3 Delete - 3 IP - 3 Antwort - 3

Vielen Dank an euch alle für den tollen Abend am letzten Samstag in Sugenheim. Ihr wart wie immer Spitze. snoopy steht für gute Musik, Spaß, gute Laune und Tanzen vom ersten bis zum letzten Lied.

snoopy - immer wieder gerne - ich freu mich schon auf´s nächste mal.

Liebe Grüße, Ute
Carmen Loy
erstellt am 26.11.2015 um 20:29 Edit - 4 Delete - 4 IP - 4 Antwort - 4

Auch von mir nochmal ein ganz großes Lob. War ein Superabend mit Spitzenmusik.

Wo tretet ihr demnächst auf?

rainer
E-Mail: fritsch-erlbach@web.de
erstellt am 22.11.2015 um 13:06 Edit - 5 Delete - 5 IP - 5 Antwort - 5

Dies war gestern ein toller Rock-und Tanzabend in der RSV-Halle. Großen Dank an die Band, die Lieder und Gesang waren Spitze. Leider gibt es für Bands wie Snoopy kaum noch Auftrittsmöglichkeiten.Daher auch ganz großen Dank an den RSV für die Organisation,was heute bezüglich Kosten und Auflagen immer schwieriger bzw. fast unmöglich ist.
Wunsch für die Zukunft an Band und RSV "Macht weiter so!" mfg rainer
Carmen Loy
erstellt am 18.11.2015 um 18:48 Edit - 6 Delete - 6 IP - 6 Antwort - 6

Hallo zusammen,

wir freuen uns alle schon auf den kommenden Samstag wenn ihr bei uns in Sugenheim im Sportheim auftretet.

Bis Samstag
Carmen
Ernst
Wohnort: Dingolshausen
erstellt am 16.11.2015 um 11:28 Edit - 7 Delete - 7 IP - 7 Antwort - 7

Hallo Ingo, wie du weißt, habe ich z.Zt. einen Heimatschuß durch meinen Unfall, hoffe aber am 21.11.15 mal zu Eurem Auftritt nach Sugenheim kommen zu können.
Viele Grüße und bis bald beim Schlagzeug-Unterricht
 1 2 >>

Archiv anschauen

Administration

Powered by free-people.de