Guestbook


Bisher haben sich 146 von 22889 Besucher in dieses Gästebuch verewigt.

 1 2 3 4 5 ... 19 >>
Name: Kommentar:
Benedikt
E-Mail: blogohtheplaces@gmail.com
Homepage: http://www.ohtheplaces.de
Wohnort: Regensburg
erstellt am 13.03.2018 um 14:34 Edit - 0 Delete - 0 IP - 0 Antwort - 0

Vielen Dank für die vielen Berichte. Wir sind über ein Forum zu dir gestoßen, in dem du nach Bootstouren zur Vogelinsel bei Væroy gesucht hast. Bist du damals eigentlich fündig geworden?
Liebe Grüße

Lisa & Benedikt
Kristina
E-Mail: tina_kratzer@gmx.de
erstellt am 23.04.2014 um 22:24 Edit - 1 Delete - 1 IP - 1 Antwort - 1

Super Homepage mit tollen Tipps für unseren bevorstehenden Roadtrip von Sydney bis Fraser Island - jetzt freue ich mich gleich nochmal viel mehr :)
Hermann
E-Mail: hn11@online.de
Homepage: Australien
Wohnort: Dinslaken
erstellt am 08.09.2013 um 23:34 Edit - 2 Delete - 2 IP - 2 Antwort - 2

Schön gemachte Homepage! Viele Infos und tolle Fotos! Alles Gute wünscht
HN :-)
Rico
Homepage: http://eurasier-rico.jimdo.com
Wohnort: Wegberg
erstellt am 03.09.2013 um 20:45 Edit - 3 Delete - 3 IP - 3 Antwort - 3

Hallo,
bin über eine andere Eurasierseite hierher gekommen und wollte noch einen Pfotenabdruck hinterlassen.
Bäru ist ein bildhübscher, fast gleichaltriger (bin am 23.11.2010 geboren) Eurasier. Er hat sicher schon vielen Eurasierdamen den Kopf verdreht? Übrigens
sind wir wohl über einige "Ecken" verwandt.
Bis bald und viele Grüsse vom "südlichen" Niederrhein
Rico (=Frederico) vom Krähenfeld mit seiner
Sekretärin Marion
Tatiana&Luna
E-Mail: luna@lichtundnacht-luna.de
Homepage: LichtUndNAcht
erstellt am 05.02.2013 um 21:17 Edit - 4 Delete - 4 IP - 4 Antwort - 4

[font=Comic Sans MS]Text[/font]
Hallo Ihr 3... eine sehr schöne Homepage, die sehr verschiedene Emotionen auslöst...Lachen bei den humorigen Geschichten, Gänsehaut und Trauer bei Balu und Interesse an den ganzen Reisen - wow, Kompliment.
...wir werden öfter stöbern kommen...

Liebe Grüße,
Tatiana und Nichte Luna <3
Nicole
E-Mail: Nicole@web.de
Homepage: GB Pics
erstellt am 16.05.2012 um 12:24 Edit - 5 Delete - 5 IP - 5 Antwort - 5

Hallo,
das ist eine wirklich sehr schön gestaltete Seite. Ein tolles Design!
Ich werde sicher mal wieder vorbei schauen. Würde mich über einen Gegenbesuch
von dir auf meiner Seite auch sehr freuen: http://www.bizipic.de/

Grüße
Nicole
Simone
erstellt am 18.10.2011 um 08:22 Edit - 6 Delete - 6 IP - 6 Antwort - 6

Hallo Zusammen,
Bin auf der Suche nach Australien-Infos auf diese Seite gestoßen.
Die Infos sind wirklich klasse und die Wegbeschreibungen sind super detailliert. Denke damit kann man viel Zeit beim Suchen sparen.
Vielen Dank für die Mühe,
Simone
Dagmar
erstellt am 09.02.2011 um 08:46 Edit - 7 Delete - 7 IP - 7 Antwort - 7

Hallo, ich bin über das Norwegenfreunde-Portal zu Euch gestoßen, weil ich Info zum Thema Norwegen mit Hund gesucht habe. Leider ist Euer Hund ja zwischenzeitlich über den Regenbogen gegangen.
Wart ihr denn mit ihm in Norwegen und seid den Besseggen gewandert? Und wie war überhaupt das Wandern mit Hund in Norwegen?
Lieben Gruß
Dagmar und Chow-Mix Magnus
 1 2 3 4 5 ... 19 >>

Archiv anschauen

Administration

Powered by free-people.de