Guestbook


Bisher haben sich 40 von 7688 Besucher in dieses Gästebuch verewigt.

<<  1 2   
Name: Kommentar:
erstellt am 23.02.2009 um 09:44 Edit - 20 Delete - 20 IP - 20 Antwort - 20

Es wäre cool wenn ihr auch noch tut's für gimp machen würdet

aber die seite is e biggthumpup cht geil
50-fiddy-05
erstellt am 10.01.2009 um 11:07 Edit - 21 Delete - 21 IP - 21 Antwort - 21

hey hey einfach hamma diese seite bitte macht weiter und macht die tutourials weiter die sind der hamma und leicht zu verstehen
auch die cars selection könnte gerne weiter gemacht werden um neulingen einige beispiele zum üben zu liefern
Mathias Linner
E-Mail: mathias.linner@web.de
448772989 
erstellt am 18.12.2008 um 10:57 Edit - 22 Delete - 22 IP - 22 Antwort - 22

Enttäuscht kan mir jemand eine folständige anleitung über das tuning zeug geben , und wo ich es dwonloaden und bedine währe echt net

kenne mich garnicht aus

pls anworte meine email ist oben icq auch also
schreibt mir pls


Hilfe ! Unglaublich, einfach behämmert Haben wollen! bitte bitte
pls
^steeven
E-Mail: hand@live.de
erstellt am 10.11.2008 um 07:55 Edit - 23 Delete - 23 IP - 23 Antwort - 23

ähmm ja wenn ihr die bilder euch anguckt wie er das macht und ahnung habt dann kann man sehen das es adobe is aba nun ja,,
Sliver
E-Mail: abudi_king@hotmail.de
Homepage: Sliver
Wohnort: VHM
abudi_king@hotmail.de
erstellt am 09.10.2008 um 09:42 Edit - 24 Delete - 24 IP - 24 Antwort - 24

könnt einer mir sagen mit welchen programmen man autos faken kann?
wer nett wenn ihr´s mir veratet!
Danke Breites Grinsen
Marvin
erstellt am 21.09.2008 um 10:22 Edit - 25 Delete - 25 IP - 25 Antwort - 25

Ach ja & dann wollte ich vor allem mal wissen wie zur hölle ihr die flügeltüren so gut hinbekommt Fragezeichen
danke für die antwort biggthumpup
Ice
E-Mail: turbogiz@gmx.de
Homepage: Virtual-car-freak
erstellt am 26.08.2008 um 01:33 Edit - 26 Delete - 26 IP - 26 Antwort - 26

das kann man aber auch mit adobe photoshop machen das ist auch ein gutes program zu tunen
Reno
E-Mail: Rawblue@live.de
475236203  Rawblue@live.de
erstellt am 16.08.2008 um 06:47 Edit - 27 Delete - 27 IP - 27 Antwort - 27

Marvin das ist Photoshop cs2 ;) von adobe.. nen schönes programm... aber ich hab problem ... ich komm mit dem stempelkissen nicht klar -.- das wird nie so wie im tutorial >_> kann mir da vielleicht einer helfen Fragezeichen

mfg

Reno
Marvin
Wohnort: WOB
erstellt am 13.08.2008 um 05:38 Edit - 28 Delete - 28 IP - 28 Antwort - 28

Hey !
Wollt euch mal loben biggthumpup für eure schonen fakes , die sehn echt super aus mene werden nicht so besonders da ich das alles nur mit paint mache .
daher wollt ich eigentlich mal fragen mit welchem programm ihr die Autos bearbeitet Fragezeichen


Gruß Marvin Breites Grinsen
D. M. Warlock
erstellt am 31.07.2008 um 01:50 Edit - 29 Delete - 29 IP - 29 Antwort - 29

Moin, wie kann man auf der seite autos tunen?

Lg Max
Cindy
E-Mail: cindy-martin@web.de
erstellt am 20.07.2008 um 14:50 Edit - 30 Delete - 30 IP - 30 Antwort - 30

hey,
haste echt geil aufgebaut die seite Lächeln
da lass ich dir doch glatt mal liebe grüße da Zwinkern
tuface
E-Mail: tuface@gmx.net
416799590 
erstellt am 18.07.2008 um 11:28 Edit - 31 Delete - 31 IP - 31 Antwort - 31

hey wie gehts dir ich hab mal eine frage wie hast du deine hp so geil gemachtFragezeichen könntest du mir vill auch so eine machen das wer ich voll geil meine icq nummer 416799590 danke
Enders
erstellt am 09.07.2008 um 01:30 Edit - 32 Delete - 32 IP - 32 Antwort - 32

Hilfe ! Hilfe !

Kostet des programm Geld?
woohoo
erstellt am 25.06.2008 um 03:45 Edit - 33 Delete - 33 IP - 33 Antwort - 33

Das Programm heißt Photoshop und ist
auf Adobe.com zu finden.

Ein Bodykit tutorial wäre cool
ICE
E-Mail: ICE_Richti@web.de
erstellt am 17.06.2008 um 01:41 Edit - 34 Delete - 34 IP - 34 Antwort - 34

Hi geile HP und verdammt geile bilder!!! Jooo Top !

Würd da aber mal gern wissen welches Programm bzw Programme ich dafür benötige um sowas auch mal zu machen bzw. zu probieren Breites Grinsen

wäre net wenn mir das einer sagen kann!!

Danke im voraus!!!

MFG

P.S. wer will kann mir auch die antwort per icq schicken (ICQ-Nr. 399-042-001)

Antwort: das Programm ist Adobe Photoshop
Lil Michi Jon
E-Mail: michi@unger.com
Homepage: http://www.michiag.com
Wohnort: bobingen
480575120 
erstellt am 16.06.2008 um 02:43 Edit - 35 Delete - 35 IP - 35 Antwort - 35

wo bekomm ich denn so ein programm für car tuning am pc herFragezeichen?Fragezeichen?Fragezeichen?
Gitzi
E-Mail: turbogiz@gmx.de
erstellt am 10.06.2008 um 03:30 Edit - 36 Delete - 36 IP - 36 Antwort - 36

vor lachen auf dem boden wälzen die bilder sind ja der ober hammer aber ich hätt da mal ne frage wie machst man den qualm Hilfe !
k3yK!nG
E-Mail: keyking@gmx.net
Homepage: Gong-Spinchat - k3yK!nG
erstellt am 06.06.2008 um 04:11 Edit - 37 Delete - 37 IP - 37 Antwort - 37

Hi,
Also ich finds echt sauuu geil^^
hab auch schon mal bissl was gemacht, findet ihr bei der homepage unter "Mehr..." --> "Xx Virtual Pimpin xX"
is klar, dass ichs ned so drauf hab, aber ich werd bestimmt auch besser^^ hoff ich...

haut rein und macht so weiter...
hoffe es kommen noch tutorials dazu, wenn euch noch was einfällt...


mfG key
Sc´huwinator
Homepage: http://www.seat-companeros.de
erstellt am 01.06.2008 um 21:28 Edit - 38 Delete - 38 IP - 38 Antwort - 38

freuendes Smilie So nun möcht ich mich mal hier verewigen und sagen, geile HP weiter so...
Webmaster
erstellt am 01.06.2008 um 14:24 Edit - 39 Delete - 39 IP - 39 Antwort - 39

So nun ist auch das Gästebuch da.
Wer Lust hat kann hier einige Sätze da lassen sackgesicht
<<  1 2   

Archiv anschauen

Administration

Powered by free-people.de