Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Michael Kolb
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: Hallo Fußballerkollegen der 1. und 2. Mannschaft,

ersteinmal allen ein gesundes neuen Jahr!

Ich wünsche mir für dieses Jahr, dass sich die Trainingsbeteiligung wieder etwas verbessert.

Am vergangegen Montag haben wir in der Halle mit genau 7 Spieler trainiert (+Otto waren es dann 8)!

Jungs, zusammenhalt ist gefragt! Dies wäre doch ein erster Schritt um diesen Zusammenhalt zu zeigen und zu bekräftigen!

Das nächste Hallentraining findet am Montag, 26.01.09, 17:30 - 19:00 Uhr in Teisnach statt. Würde mich auf ein paar mehr Gesichter freuen!

Auf geht´s - packen wir es an!!

Gruß
Michael Kolb
(Spieler und 3. Vorstand)
GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An

Mehr Smilies
* Pflicht  

Powered by free-people.de