Guestbook

Gästebuch >> Antworten
Eintrag beantworten:
Adminpasswort*
Name: Manuel Meindl
Homepagename:
Homepageurl:
Wohnort:
ICQ:
AIM:
YIM:
Skype:
MSN:
Grafik im Beitrag:
Der Eintrag: ich habe dieses Gästebuch schon länger verfolgen dürfen und muss nur einen Kommentar dazugeben: Gutes Argument meines vorredners...

Sich mit solch "schlagkräftigen" Argumenten zu verteidigen zeigt von echten niveau...XD

ich denke es muss nicht alles schlecht gemacht werden, was versucht wird. Noch dazu ohne den Namen zu nennen, was allgemein als feige betrachtet wird...(oleck a hoher schmatz..)



GB-Code:    
Flash Link Ftp Grafik Email Table Tr Td Sup Sub TT Code Zitieren Liste    Hilfe
Fett Kursiv Unterstrichen Strike Glow Shadow Move Pre Left Zentrieren Right Sound 
Ihr Kommentar:*
- HTML Aus
- SGBC An

Mehr Smilies
* Pflicht  

Powered by free-people.de